Kopfbild DEKOR Grusskarten

Okay, noch 1 Versuch...

Nachdem ich gruesse.de geschlossen habe, erreichten mich zahlreiche Mails mit dem Wunsch, vielleicht doch noch eine Lösung für die zugrunde liegenden Probleme zu finden.

Ich werde also noch einen Versuch machen die vielen Schwierigkeiten doch noch zu umgehen.

 

Eines werde ich jedoch nicht beeinflussen können. Den Umstand, dass immer mehr Menschen heutzutage einfach Bildchen in den Messengern wie WhatsApp verschicken.

Die Reaktionen haben mir jedoch gezeigt, das, vor allem auch viele ältere Menschen, die seit Jahren Karten über gruesse.de verschicken, mein Angebot sehr vermissen würden.

 

Gruesse.de wurde nun in DEKOR integriert. Das macht alles etwas einfacher, da ich nicht 2 Angebote parallel pflegen muss.

 HIER geht es zur Übersicht.