kopfbild
Beitrag von INGENUIN

Ausflüge mit dem Schiff

Von Maria Seiwald, am 21.08.2018 22:24:18| Kommentare: 1

Sommer ist Urlaubszeit...

Zeit für das Leben unter freiem Himmel, am und im Wasser, oder auf dem Land.
Hast Du dich in diesem Sommer erholt?

Ich habe meine Ladestation gefunden. Zwischen Himmel und Erde gleitet mein Boot und führt mich auf meinem Lebensweg. Wenn der Himmel mit der Erde verbunden ist, dann fließt Energie.
Normalerweise, wenn man ein Schiff  besteigt ist darunter Wasser. Wie erstaunt war ich neulich, als ich bei einem Spaziergang ein Schiff im Wald und auf Fels antraf.

Neugierig wie immer, musste ich mir das von allen Seiten anschauen. Ich bewundere immer die Menschen die so herrliche Ideen haben und sie auch zur Freude für Wanderer, Gäste aber auch für die hier Wohnenden ausführen.

Ein Kompliment denen die das hier gemacht haben!

Also bitte alle einsteigen und mitfahren, wer beim Aussteigen Probleme hat, kann dann ja die Rutsche benutzen…  wink surprise wink


Von ANNEMARIE am 22.08.2018 13:42:20

Da hat jemand wirklich eine super Idee gehabt und Du hast schöne Fotos gemacht.