kopfbild
Beitrag von ANNEMARIE

Festkochende Kartoffeln

Von Renate Roth, am 08.08.2018 17:31:00| Kommentare: 0

Bei der Vorbereitung zu meinem Mittagessen erlebte ich gestern eine kleine Überraschung. Ich hatte mir festkochende Kartoffeln in einem  Karton gekauft, weil ich, soweit es möglich ist, Plastikverpackung zu vermeiden versuche. In den letzten Tagen hatte ich schon einige Kartoffeln verbraucht, sodass nun nur noch ein paar auf dem Boden des Kartons lagen. Als ich die letzten Kartoffeln zum Abwaschen aus der Verpackung nahm, fiel mir auf, dass ich eine sehr festkochende Kartoffel dazwischen hatte, die eine besonders lange Kochzeit gebraucht hätte smileywink.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Lieferant der Kartoffeln den Stein wissentlich mit verpackt hat. Ich hätte den Beitrag sonst unter "mein rotes Tuch" gestellt. Ich denke, dass eine Maschine den kleinen Stein nicht erkannt und aussortiert hat.



  Bisher keine Kommentare