kopfbild
Beitrag von INGENUIN

Windhauch - Windrad

Von Maria Seiwald, am 28.07.2018 15:37:34| Kommentare: 1

Der Wind ist schon ein komisch Ding. Er hat Gewalten, dem oft nichts entgegnen kann.
Er kann manchmal schmeichelnd bei Hitze um deine Lenden wehen, aber er kann auch dein ganzes Hab und Gut mitnehmen.

Schon in der Bibel ist auch vom Wind die Rede:

Ps 94,11  Der HERR kennt die Gedanken der Menschen: Sie sind ein Windhauch.
Pred 1,2  Windhauch, Windhauch, sagte Kohelet, Windhauch, Windhauch, das ist alles Windhauch.
Pred 4,7  Und wieder habe ich etwas unter der Sonne beobachtet, das Windhauch ist.
Joh 3,8  Der Wind weht, wo er will; du hörst sein Brausen, weißt aber nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist es mit jedem, der aus dem Geist geboren ist.






Von ANNEMARIE am 29.07.2018 14:25:25

Das Windrad gefällt mir sehr. Schöne Aufnahmen.