kopfbild
Beitrag von ANNEMARIE

Schafbock am Hotel Fürst Bismarck Mühle

Von Renate Roth, am 22.07.2018 19:36:38| Kommentare: 1

Ich habe mich heute, trotz der Wärme, nach Aumühle in den Sachsenwald aufgemacht. Neben dem Restaurant-Hotel Fürst Bismarck Mühle, das direkt am Sachsenwald und an der Bille liegt,  leben in einem weitläufigen Gehege ein paar Schafe. Leider war nur der Schafbock zu sehen. Die anderen Tiere waren entweder noch in ihrem Stall oder in einem nicht einsehbaren Teil des Geheges. Der Schafbock hat ein so verdrehtes Gehörn, dass ich seine Augen gar nicht sehen konnte. Ob er selbst etwas anderes als seine Hörner sieht ?? Er wurde wohl auch erst vor Kurzem geschoren.



Von INGENUIN am 22.07.2018 20:37:47

Die Augen hatte er ja geschlossen, darum hast du sie nicht gesehen; hat ja seine Siesta gemacht :-) Tolles Bild!