kopfbild
Beitrag von 1OFMORE

Kölner Zoo

Von Susanne Dorsch, am 18.09.2015 17:13:39| Kommentare: 0

Der Kölner Zoo im Stadtteil Köln Riehl ist einer der ältesten Zoos in Deutschland und wurde von Caspar Garthe gegründet. Neben den vielen verschiedenen Tieren bietet der Kölner Zoo auch eine Ausstellungshalle mit wechselnden Ausstellungen, eine Flugschau mit Greifvögeln, ein Themengebiet Regenwald und vielem mehr.
Da der Kölner Zoo täglich das ganze Jahr über geöffnet hat, findet sich wohl immer eine Gelegenheit den Zoo zu besuchen und den ganzen Tag dort zu verweilen. Die Vielzahl an verschiedenen Tieren zu Lande, in der Luft oder im Wasser begeistern nicht nur die kleinen sondern auch die großen Besucher.
Die hier gezeigten Fotos sind eine kleine Auswahl von meinem ersten Besuch im Kölner Zoo, der bestimmt nicht der letzte war. In den verschiedenen Galerien kann man sich Fotos von zum Beispiel Elefanten, Zebras oder meinen persönlichen Lieblingstieren den Erdmännchen ansehen. Des weiteren gibt es Fotos von der Ausstellung Eiszeit, dem Regenwald, der Flugschau und eine kleine Fotogalerie eines Taschendiebes.
Viel Spaß beim Fotos ansehen! Und wenn sie Lust auf mehr bekommen, besuchen sie doch einfach den Kölner Zoo, weil direkt vor den Tieren stehen immer noch am schönsten ist.


  Bisher keine Kommentare